Wer ein Tablet als Registrierkasse verwendet, stand bisher oftmals vor der Frage der idealen Aufstellung. Wir haben die Lösung für Sie!
Sämtliche Vorrichtungen der Hersteller, egal ob Tastatur-Dock oder Docking-Station, sind meist auf eine Gerätebedienung im Sitzen ausgelegt. Der Bildschirm ist daher bei den originalen Zubehörteilen relativ steil und senkrecht ausgerichtet, ähnlich wie bei einem Laptop-PC.
Da aber Kassen meist im Stehen bedient werden, erschienen uns (und auch vielen unserer Kunden) die Lösungen der Tablet-Hersteller nicht unbedingt ergonomisch.
Aus diesem Grund haben wir nun eine kostengünstige Tablet-Basis entwickelt – gefertigt aus wasserfest schichtverleimtem Massivholz und Edelstahl.
Der Neigungswinkel von 30° sorgt für eine ideale Ablesbarkeit und Bedienbarkeit der Touch-Oberfläche des Tablets. Durch die seitlichen Bohrungen können sämtliche Kabel geführt werden, Netzteile usw. verschwinden somit unsichtbar unter dem Gerät.
Gummipuffer sorgen für einen sicheren Stand und eine rutschfeste Auflage des Geräts. Außerdem kommt weder das Gehäuse noch die Elektronik des Tablets mit der eigentlich Aufstellfläche in Berührung – eine feuchte Arbeitsfläche kann dem Tablet daher keinen Schaden zufügen und auch ein umgekipptes Wasserglas bereitet – sofern nicht direkt über das Gerät geschüttet – keinen Grund zur Panik.
Die Holzteile sind durch die farblose Lackierung auch feucht abwischbar, die Verbindungsstäbe sind aus Edelstahl, somit ist die Konstruktion durchaus auch für den Einsatz im Gastro- und Lebensmittelbereich geeignet.
Unsere Tablet-Basis ist für alle 10″ Geräte (auch für i-Pad) und größer konstruiert. Auf Wunsch können die Holzteile gegen Aufpreis auch passend zur Einrichtung gebeizt oder in anderen Farben lackiert werden, auch die Anfertigung für andere Tablet-Größen ist möglich.