Einrichtung Tattoo Studio

Ein ziemlich cooles Projekt durften wir kürzlich in Kärnten begleiten, mitgestalten und auch die Einrichtung realisieren. Einem alten und geschichtsträchtigen Gewölbe in der Klagenfurter Innenstadt wurde mit viel Kreativität völlig neues Leben eingehaucht.

Foto: Alexander Rauch Photography & Film

Die Möbelteile in „extrem-matt“ schwarz aus dem Home-Programm der Firma HAKA Küche passen perfekt zur futuristischen Rauminszenierung und entsprechen gleichzeitig den strengen Hygienebestimmungen. Basierend auf einfachen Handskizzen und ergänzt mit Bestandteilen aus der Internettischlerei wurden die Räumlichkeiten funktionell und optisch ansprechend eingerichtet. Für Ordnung sorgen die aus der Küchenplanung bewährten Stauraumsysteme, die platzsparenden Sitzgelegenheiten im Wartebereich wurden nach unserer Idee von der Firma FMG Fahrzeugbau-Maschinenbau GmbH und Raumgefühl Höhn angefertigt.

Vielen Dank an Domi Sporer und sein Team von Create Tattoos & Art für den Auftrag und das Vertrauen sowie für die tolle und – trotz der Entfernung – völlig unkomplizierte Zusammenarbeit!