Pullover SV St. Sebastian

  • -

Pullover SV St. Sebastian

Kategorie : Aktuell

Kürzlich durften wir für den Sportverein St. Sebastian rund 70 Pullover bedrucken.

Das Logo wurde uns bereits als Vektorgrafik vom Verein beigestellt und so konnten wir direkt mit dem Satz der Schneidedatei beginnen.

Falls ein Logo noch nicht als Vektorgrafik vorhanden ist, können wir es gerne für Sie digitalisieren. Solch eine Vektorgrafik (oder auch Strichgrafik genannt) kann nämlich für viele weitere Werbezwecke, wie zum Beispiel für Stempel oder Fahrzeugbeklebungen, weiterverwendet werden.

Als Aufdruckmaterial für die blauen Pullis wurde schließlich ein schwarzer Flock gewählt.

Flockmaterial

Da die Textilien in verschiedenen Größen (von der Kindergröße bis XXL) angeliefert worden waren, wurde die Größe des Aufdrucks auf jede Größe individuell abgestimmt.

Nach dem Vermessen wurde die Schneidedatei gesetzt und die Logos wurden auf unserem Schneideplotter geschnitten. Danach wurde das Flockmaterial ausgegittert und wir konnten mit dem Pressvorgang beginnen.

Dabei wurde vorne auf der Brust links das Logo nur klein aufgepresst, am Rücken wurden die drei Berge, die die „Zellerhüte“ symbolisieren, größer aufgedruckt und zusätzlich mit dem Schriftzug „SV St. Sebastian“ versehen.

Wir danken dem Sportverein St. Sebastian für den Auftrag und wünschen viel Freude mit den neuen Textilien.


Suche

Neueste Beiträge

Fotos von Ihr Internettischlers Beitrag

Der neue Besprechungsraum im Büro der Bundesforste in Gußwerk bekam heute eine Sichtschutzbeklebung und davor eine neue Orientierungstafel..

7 Likes, 0 KommentareVor 1 Woche

Fotos von Ihr Internettischlers Beitrag

Sturmschaden behoben: Das alte Transparent war nach fast einem Jahrzehnt vom Sturmwind beschädigt worden. Mit Hilfe eines Krankorbes der Fa…

17 Likes, 0 KommentareVor 2 Wochen

Herzlich Willkommen beim Kirchenwirt Mariazell! - Kirchenwirt Mariazell

Und wieder geht eine Website aus der Internettischlerei online. Viel Erfolg mit der neuen Onlinepräsenz und vielen Dank für den Auftrag!

11 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat