Pullover SV St. Sebastian

Kürzlich durften wir für den Sportverein St. Sebastian rund 70 Pullover bedrucken.

Das Logo wurde uns bereits als Vektorgrafik vom Verein beigestellt und so konnten wir direkt mit dem Satz der Schneidedatei beginnen.

Falls ein Logo noch nicht als Vektorgrafik vorhanden ist, können wir es gerne für Sie digitalisieren. Solch eine Vektorgrafik (oder auch Strichgrafik genannt) kann nämlich für viele weitere Werbezwecke, wie zum Beispiel für Stempel oder Fahrzeugbeklebungen, weiterverwendet werden.

Als Aufdruckmaterial für die blauen Pullis wurde schließlich ein schwarzer Flock gewählt.

Flockmaterial

Da die Textilien in verschiedenen Größen (von der Kindergröße bis XXL) angeliefert worden waren, wurde die Größe des Aufdrucks auf jede Größe individuell abgestimmt.

Nach dem Vermessen wurde die Schneidedatei gesetzt und die Logos wurden auf unserem Schneideplotter geschnitten. Danach wurde das Flockmaterial ausgegittert und wir konnten mit dem Pressvorgang beginnen.

Dabei wurde vorne auf der Brust links das Logo nur klein aufgepresst, am Rücken wurden die drei Berge, die die „Zellerhüte“ symbolisieren, größer aufgedruckt und zusätzlich mit dem Schriftzug „SV St. Sebastian“ versehen.

Wir danken dem Sportverein St. Sebastian für den Auftrag und wünschen viel Freude mit den neuen Textilien.