Aufträge Vorweihnachtszeit

  • -

Aufträge Vorweihnachtszeit

Kategorie : Aktuell

Die Vorweihnachtszeit ist auch bei uns alljährlich immer wieder mit viel Arbeit verbunden. Neben den Aufträgen rund um den „Mariazeller Advent“ sind jedes Jahr auch immer wieder viele andere Kundenanfragen und Aufträge rechtzeitig zum Adventbeginn abzuarbeiten bzw. auszuliefern.

Das Mariazeller Heimathaus betreibt beim „Mariazeller Advent“ im Raiffeisensaal einen Stand mit vielen verschiedenen Produkten. Dafür haben wir die entsprechenden Produktkärtchen angefertigt, gerillt und mit einer Bohrung zum Anbinden an ein Sackerl mit Blumensamen.

Heimathaus Karterl

Auch allerlei Weihnachtspost wurde heuer von uns hergstellt, darunter die Weihnachtskarten des UTC Mariazell, die Weihnachtsgrüße der Firmen Hölblinger & Zefferer und der Firma Auer, weiters die Weihnahtskarten der FF Mitterbach und auch jene für den Gasthof Franzbauer. Die Weihnachtspost wurde teilweise auch von uns adressiert, kuvertiert sowie sortiert, zur Post gebracht und versandt.

 


Suche

Neueste Beiträge

Fotos von Ihr Internettischlers Beitrag

Es gibt Situationen, da macht es sich besonders bezahlt, einen Ansprechpartner vor Ort zu haben. Diese Registrierkassa ist gestern einem tragischen..

7 Likes, 0 KommentareVor 1 Stunde

Neues Werbematerial für das Brauhaus Mariazell – vielen Dank für den Auftrag. Übrigens, der Bierherbst dauert nur mehr bis Sonntag!

7 Likes, 0 KommentareVor 2 Tagen

Vielen Dank für den netten Artikel!

30 Likes, 0 KommentareVor 1 Woche