Neues Startup: Marita Reisen

  • -

Neues Startup: Marita Reisen

Kategorie : Aktuell

Nach gut 25 Jahren als weltreisende Reisebegleiterin hat Frau Mag. Marita Troger beschlossen, den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen und mit ihrem Unternehmen „Marita Reisen“ selbst ein bunt gemischtes Reiseprogramm anzubieten. Wir durften dieses Start-Up dabei unterstützen.

Ganz besonders haben wir uns über den Auftrag zur Gestaltung und Erstellung der Website gefreut. Blätterkatalog, einfach selbst zu betreuende Bildergalerien der einzelnen Reisen und eine benutzerfreundliche Menüführung für sämtliche Zielgruppen, das waren die Anforderungen, die wir innerhalb kürzester Zeit umgesetzt und realisiert haben. Dank beigestellter Texte und Bilder war auch die Befüllung der Website mit den entsprechenden Inhalten rasch geklärt.

Nur rund zwei Wochen nach Auftragserteilung erfolgte nicht nur die Freischaltung der fertig gestalteten Website, sondern auch die Erstellung und Integration einer dazugehörigen Facebook-Seite, die nur zwei Tage nach der Gründung bereits fast 100 Fans aufzuweisen hatte. Die  Einschulung zur einfachen Selbstwartung führte unser EDV-Profi Thomas Fluch durch.

Zusätzlich zur Online-Präsenz durften wir auch die Kuverts für den Versand der unterschiedlichen Reiseunterlagen, Prospekte und jeglichen anderen Schriftverkehrs liefern. Diese wurden so wie die Website optisch ebenso an das bereits vorhandene Firmenlogo angepasst.

Marita Reisen Kuverts

Auf die Kuverts in den Formaten C4, C5 und DIN Lang (erhältlich mit und ohne Fenster) wurde auf der Vorderseite das Firmenlogo aufgedruckt, um den Wiedererkennungswert sicherzustellen. Die Rückseite wurde optisch angepasst und mit den Kontaktdaten des Unternehmens versehen.

Wir danken Frau Mag. Marita Troger für den Auftrag und wünschen viel Erfolg mit ihrem neu gegründeten Unternehmen!


Night Run 2019

Suche

Neueste Beiträge

A capella Kabarett „Die Vierkanter“ – Theater im Stadl – Mariazeller Theatergemeinschaft

Online Ticketsystem mit Zutrittskontrolle und kompletter Abrechnungsverwaltung – integriert auf der Website der Mariazeller Theatergemeinschaft..

2 Likes, 0 KommentareVor 14 Stunden

Fotos von Ihr Internettischlers Beitrag

Spannendes Projekt – eigens programmierte interaktive Software auf spezieller Hardware, eingebaut in maßgetischlerte Möbelteile. Zu bestaunen..

14 Likes, 0 KommentareVor 15 Stunden

Ihr Internettischler

Achtung – bis Freitag können die Laufshirts noch in unserer Team-Geist-Aktion zum unschlagbaren Preis von nur 39,90 pro Dreierset bestellt werden!

3 Likes, 0 KommentareVor 1 Tag