Aufträge Vorweihnachtszeit 2015

Die Vorweihnachtszeit ist auch bei uns alljährlich immer wieder mit viel Arbeit verbunden. Neben den Aufträgen rund um den „Mariazeller Advent“ sind jedes Jahr auch immer wieder viele andere Kundenanfragen und Aufträge rechtzeitig zum Adventbeginn abzuarbeiten bzw. auszuliefern.

Das Mariazeller Heimathaus betreibt beim „Mariazeller Advent“ im Raiffeisensaal einen Stand mit vielen verschiedenen Produkten. Dafür haben wir einige „Produktkärtchen“ angefertigt – zum Beispiel kleine Kärtchen, einmal gerillt und mit einer Bohrung zum Anbinden an ein Sackerl mit Blumensamen, aber auch Anhänger für den „Mariazeller Sprudler“, Seifen und andere Produkte wurden von uns gestaltet, gedruckt und endverarbeitet.

Aufträge Vorweihnachtszeit 2015

Ein Flyer mit allen Heimathaus-Aktivitäten wurde ebenso von uns gedruckt.

Weiters durften wir für das Heimathaus die Einladungen für die Präsentation des „Mariazeller Loden Jankers“ entwerfen und drucken. Auch die Kuverts und Adressetiketten wurden von uns geliefert. Als Serviceleistung brachten wir die Einladungen gleich zur Post und legten das Porto aus.

Auch die Weihnachtspost des UTC Mariazell (Adressieren, Kuvertieren sowie Postaufgabe) durften wir in den letzten Wochen bereits produzieren, ebenso Kalender, die als Kundengeschenke heuer sehr beliebt sind.

Wir danken unseren Kunden für die Aufträge und wünschen eine schöne Adventzeit!