Visitkarten, Kuverts und Transparente

Für die Firma Transporte – Erdbau Greifensteiner GmbH in Gußwerk durften wir kürzlich drei verschiedene Druckprodukte liefern: Visitkarten, Kuverts und Werbetransparente.

Die Optik der verschiedenen Produkte wurde natürlich auf bereits vorhandene Geschäftsdrucksorten, Werbemittel und Beschriftungen abgestimmt – so ist die Wiedererkennung gewährleistet.

Bei den Visitkarten wurde vierfärbig auf einen 300g Karton gedruckt. Auf die Kuverts (erhältlich mit und ohne Fenster sowie in verschiedenen Größen) wurde ebenfalls auf der Vorderseite das Firmenlogo sowie die Kontaktdaten aufgedruckt.

Etwas größer das dritte Produkt: Werbetransparente mit einer Größe von 3 x 1 Meter, aus witterungsbeständiger PVC-Plane als Trägermaterial, durch eine eingearbeitete Randverstärkung für die Befestigungsösen besonders robust und langlebig.

Wir danken Claudia und Manfred Greifensteiner für den Auftrag!

Übrigens, für die Firma Greifensteiner durften wir auch in der Vergangenheit immer wieder Beklebungen durchführen.
Nachfolgend einige Beispiele aus der Vergangenheit, teilweise noch mit dem alten Erscheinungsbild…