Beschriftung Caddy „4 Motion“

Im Auftrag von Auto Diepold durften wir kürzlich einen neuen VW Caddy beschriften. Gerne setzten wir die Vorstellungen und Wünsche unseres Kunden um und binnen weniger Stunden wurde das Fahrzeug vermessen, der Entwurf besprochen und angefertigt, vom Auftraggeber freigegeben und die Folien geschnitten.

Da sich an diesem Tag das Wetter für eine Autobeklebung gut eignete, entschlossen wir uns den weißen Caddy am selben Tag gleich auch noch fertig zu bekleben.

Beschriftung Caddy "4 Motion"

Der bei den Fahrzeugen vom Autohaus Diepold schon gewohnte Balken an der unteren Türkante sowie das Wort „Motion“ wurde in diesem Fall aus einer anthrazitgrauen Metallicfolie gefertigt. Als Kontrast dazu diente eine rote, reflektierende Klebefolie. Aus dieser in der Nacht besonders effektvollen Folie wurde der Vierer vom Schriftzug „4 Motion“ und die Webadresse (unter welcher die erst vor Kurzem fertiggestellte Homepage zu finden ist) geschnitten.

Zusätzlich zur seitlichen Beschriftung wurden auch Motorhaube und Heck des Caddy im passenden Design gestaltet und beklebt.

Wir bedanken uns bei Auto Diepold für den Auftrag und freuen uns auf weiterhin so angenehme Zusammenarbeit.