Laufshirts individuell bedruckt!

  • -

Laufshirts individuell bedruckt!

Kategorie : Aktuell

Auch nach dem Ablauf unserer Night Run Team-Shirt Aktion 2015 haben wir noch einige weitere Laufshirts für den von Sport Redia organiserten Bewerb am 17. Juli 2015 bedruckt. Darunter waren nicht nur die zuvor in der Aktion erhältlichen „Standard-Shirts“ sondern auch einige individuelle „Spezialanfertigungen“.

Die Aufträge waren ganz unterschiedlich und reichten vom „Aktionsaufdruck“ über einfallsreiche Logos (Die Bagger-Läufer) bis hin zu vierfärbig gedruckten Firmenlogos (Hubmer/Seebach). Gedruckt wurde dabei sowohl auf von uns gelieferten als auch auf von Kunden beigestellten Textilien.

Laufshirts individuell bedruckt!

Gearbeitet haben wir hier mit verschiedenen Materialien und Techniken. Für einfärbige Schriftzüge und Logos wurde konturgeplotteter Flock und Flex aufgepresst, mehrfärbige Logos (wie beispielsweise der Aufdruck der Firmen Hubmer und Seebach) wurden mittels Sublimations-Texprint auf die Shirts aufgebracht.

Diesmal durften wir aber auch wieder unsere Flexibilität und Geschwindigkeit unter Beweis stellen: den letzten Auftrag haben wir am Morgen des 17. Juli 2015 (also erst am Tag des Laufes) hereinbekommen und noch am gleichen Tag (und somit rechtzeitig) fertig gestellt.

Auch unsere eigenen Team-Shirts sind nun fertig bedruckt – und wir sind bereit, heute Abend bei prachtvollem Sommerwetter an den Start zu gehen und uns um den Sieg der „Nordic-Walking“ Klasse zu matchen!

Wenn auch Sie bedruckte Textilien benötigen, wir helfen Ihnen gerne weiter! Neben Laufshirts bieten wir Ihnen gerne unzählige weitere bedruckbare Textilien an.


Suche

Neueste Beiträge

SPAR Günther Steiner

Achtung – diese „Umfrage“ hat nichts mit unserem SPAR-Markt zu tun!

1 Likes, 0 KommentareVor 5 Tagen

DER STANDARD

1 Likes, 0 KommentareVor 6 Tagen

Last minute Drucksorten – vielen Dank für den Auftrag!

8 Likes, 0 KommentareVor 1 Woche