BÖDEN
Holz ist schon immer das ideale Material für den Fußboden gewesen. Ob Schiffboden, Landhausdiele oder Parkett, Holz strahlt Wärme und Behaglichkeit aus. Daneben gibt es aber auch andere warme und natürliche Materialien wie beispielsweise Linoleum, Vinyl oder Kork. Aber auch Laminatböden jeder Preisklasse können wir Ihnen liefern und selbstverständlich auch verlegen. Sockelleisten inklusive.

Fußboden - Foto: www.tilo.at

WAND- UND DECKENGESTALTUNG
Auch an Wänden und an der Decke kann man schöne Akzente setzen. Urige und rustikale Wand- und Deckenverkleidungen sind ebenso machbar wie moderne und glatte abgehängte Decken, und im darüberliegenden Hohlraum können unsichtbar sämtliche Lichtinstallationen verlegt werden.

Wandverkleidung - Foto: www.admonter.eu

FLIESENERSATZ
Eine völlig neuartige Art der Wandverkleidung ist die Alu-Dibond Platte. Mit dieser im Schichtverbund aufgebauten Alu-Kunststoff-Platte lassen sich nahezu fugenlose und hygienisch einwandfreie Wandverkleidungen realisieren – ganz ohne Fliesen. Die Platten sind in mehreren Farben und Dekoren erhältlich und können sogar mit individuellen Motiven und Dekoren bedruckt werden.

Pastnerit

Weiter…