Ist Ihr Kassensystem für die gesetzlichen Bestimmungen ab April 2017 gerüstet?

Ist meine Kassa fit für 2017? Brauche ich eine neue Kassa und wenn ja, welche? Wie komme ich zu einer Signatureinheit und wie funktioniert diese? Welcher finanzielle und organisatorische Aufwand kommt auf mich zu und wie kann ich diesen bewältigen?

Im Rahmen einer Informationsveranstaltung am 25. Jänner 2017 um 19:00 Uhr im Hotel „Kirchenwirt” in Mariazell haben Sie die Möglichkeit, Antworten auf die obigen Fragen zu erhalten. Erfahren Sie alles Wissenswerte über Signatureinheiten, Anmeldung Ihrer Registrierkasse bei Finanz-Online sowie Födermöglichkeiten und Finanzierung von Kassensystemen. Eine Veranstaltung von Ihr Internettischler, Wirtschaftskammer Regionalstelle Bruck/Mürzzuschlag, Steuerberatung Sommerauer und der Steiermärkischen Bank Mariazell.

  • Sinn der Registrierkassenpflicht und der Sicherheitsverordnung
  • Lösung für die Registrierkassenpflicht in den unterschiedlichen Branchen
  • Technische Umsetzung der Sicherheitsverordnung
  • Finanzierung von Kassenlösungen für Betriebe
  • Förderung für Registrierkassenlösungen
  • Ansprechpartner und Anlaufstellen für Unternehmer im Mariazellerland

Direkt vor Ort können Sie Testgeräte ausprobieren, weiters stehen Ihnen im Anschluss an die Vorträge die vier Veranstalter (WKO, Steiermärkische, Sommerauer Steuerberatung und Fa. Girrer) für individuelle Anfragen in Einzelgesprächen zur Verfügung.

Die Teilnahme an diesem Informationsabend ist kostenlos, aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine Anmeldung allerdings zwingend erforderlich. – Bitte nutzen Sie dafür das nachfolgende Formular.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Hier finden Sie die Einladung als PDF zum herunterladen: Infoabend Registrierkassen-Sicherheitsverordnung

[contact-form-7 id=“3661″ title=“Anmeldung Veranstaltung“]