Aufträge Vorweihnachtszeit

Die Vorweihnachtszeit ist auch bei uns alljährlich immer wieder mit viel Arbeit verbunden. Neben den Aufträgen rund um den „Mariazeller Advent“ sind jedes Jahr auch immer wieder viele andere Kundenanfragen und Aufträge rechtzeitig zum Adventbeginn abzuarbeiten bzw. auszuliefern.

Das Mariazeller Heimathaus betreibt beim „Mariazeller Advent“ im Raiffeisensaal einen Stand mit vielen verschiedenen Produkten. Dafür haben wir die entsprechenden Produktkärtchen angefertigt, gerillt und mit einer Bohrung zum Anbinden an ein Sackerl mit Blumensamen.

Heimathaus Karterl

Auch allerlei Weihnachtspost wurde heuer von uns hergstellt, darunter die Weihnachtskarten des UTC Mariazell, die Weihnachtsgrüße der Firmen Hölblinger & Zefferer und der Firma Auer, weiters die Weihnahtskarten der FF Mitterbach und auch jene für den Gasthof Franzbauer. Die Weihnachtspost wurde teilweise auch von uns adressiert, kuvertiert sowie sortiert, zur Post gebracht und versandt.