Hochbetrieb an der Textilpresse

Kürzlich herrschte Hochbetrieb an unserer Textilpresse. In rund 100 Pressvorgängen wurden an einem Tag Zierkissen, Gilets, T-Shirts und Jacken mit teilweise mehrfachem Aufdruck versehen.

Vier Zierkissen für die „Ötscher-Romantik“ und zwei Jacken für Sport-Redia wurden mit einem Werbeaufdruck beflockt. Dazu kamen 24 wärmende Gilets für den EÖEMK (Erster Österreichischer Modelleisenbahn-Klub), die jeweils vorne und hinten beflockt wurden.

Ötscher Romantik

Etwas mehr Aufwand stellten die Shirts für den ESV St. Sebastian dar. Auf der Brust wurde das Logo mit dem jeweils zur Größe passenden Namen aufgedruckt. Am Rücken das Logo des Sponsors Sport-Redia und auf der Schulter durften auch wir – gegen einen entsprechenden Werbezuschuss – uns mit einem kleinen Werbeaufdruck beteiligen. Diese Shirts waren diesmal nicht von uns geliefert sondern von Sport-Redia beigestellt worden.

Wir danken den Auftraggebern!