Night Run Team-Shirts fertig bedruckt!

Die Night Run Team-Shirt Aktion 2015 ist beendet und die bestellten Laufshirts sind bereits fertig bedruckt!

Zur Auswahl standen zwei verschiedene Modelle in zahlreichen verschiedenen Farben. Bedruckt wurden die Team-Shirts (Damen-, Herren- und Kindershirts standen zur Auswahl) mit dem Night Run Logo auf der Brust und dem jeweiligen Teamnamen am Rücken.

Zusätzlich gab es die Möglichkeit, den „Mariazeller Land Bonus“ zu nutzen und sich damit zehn Euro pro Set zu ersparen.

Night Run Team-Shirts

Weiters ließ Sport-Redia einheitliche Shirts für alle Helfer und Mitarbeiter des Night Runs anfertigen. Auf diese wurde das Night Run Logo auf der Brust und der Sport-Redia Schriftzug am Rücken aufgepresst.

Wir danken unseren Kunden für die Bestellungen der Shirts und wünschen viel Erfolg und Spaß beim dritten Night Run am Erlaufsee.

Am Freitag, 17. Juli 2015 werden natürlich auch wir am Erlaufsee vertreten sein: zum einen als Starter und zum anderen als Reporter für Mariazell Online.